Der Coffee Shop

Was für ein Saftladen! Ja richtig – so gerne wir den herrlichsten Milchschaum oder den genialsten Cold Drip für Euch zubereiten: Unsere Expertise beschränkt sich nicht auf die Kaffeebohne. Auch Orangen, Ananas, Äpfeln und Karotten kommen bei uns ins Glas. Frisch gepresst und fein dekoriert, bringt euch so ein grüner, roter oder farbenfroher Smoothie gut durch den Tag.

…Der übrigens regelmäßig mit einem süßen oder pikanten Frühstück bei uns starten sollte: Resche Handsemmerl, knusprige Vinschgerl oder buttrige Croissants kommen ebenso auf den Tisch wie Porridge und Co. Frische Mehlspeisen versüßen den Nachmittag und zur Happy Hour darf´s auch mal etwas Sprudeliges aus unserem Weinkühler sein.

Dazu bereiten wir ganztags unermüdlich all Eure Lieblingskaffeesorten zu – auf jede erdenkliche Art und Weise. Geschmäcker sind verschieden und wir freuen uns, euch alle Wünsche zu erfüllen. Und wenn wir schon beim Aufbrühen sind, gießen wir euch gerne eine Tasse Tee auf. Auch hier ganz nach unserer Devise: Gerne to go, aber nur in bester Qualität. Denn wo du deinen Kaffee oder Tee genießt bleibt natürlich dir überlassen. Hauptsache, wir dürfen ihn für dich zubereiten.